Mehrere Haustiere

So süß: Zwei Katzen werden beste Freunde

Eine erwachsene Katze und eine Babykatze aneinander zu gewöhnen ist nicht immer leicht – wie wunderbar es aber ausgehen kann, wenn alles gut klappt, zeigt dieses schöne Katzenvideo mit einem Zeitraffer.

„Huch, die ist aber klein!“ Ganz klar, dass Shorty, die schwarze Tierheimkatze, sich erst mal in Ruhe an seinen neuen Mitbewohner Kodi gewöhnen muss. Beide sind adoptiert worden, und ob eine solche Zusammenführung klappt, ist bei eigensinnigen und sensiblen Tieren wie Katzen stets schwer vorauszusagen.

Diese beiden machen es ihren Katzenbesitzern zum Glück ganz leicht. Schon innerhalb weniger Tage scheinen sie sich ganz sicher zu sein, dass sie füreinander bestimmt sind, und ihr Katzenleben von nun an zu zweit in vollen Zügen genießen möchten. Wie schön!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Kodi braucht Streicheleinheiten

Cole und Marmalade: "Wir haben uns lieb!"

Süßer Kater Oscar fühlt sich pudelwohl in seinem Zuhause

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos