Zuckersüß

Kater Kodi braucht Streicheleinheiten

Kater Kodi ist für jeden Spaß zu haben – noch lieber genießt der schöne schwarz-weiße Vierbeiner aber seine Streicheleinheiten. Wenn sein Besitzer gerade nicht so viel Zeit dafür hat, weiß er sich mit viel Charme zu helfen ...

Wenn es nach Kodi gehen würde, wäre sein Besitzer nur dafür da, um ihn den ganzen Tag lang zu streicheln. Um ihm das zu verdeutlichen, macht er erst mal Männchen und ihm dabei mit den Pfötchen vor, was er möchte. Als Nächstes versucht der kreative kleine Mann, sein Herrchen zu überzeugen, in dem er sich an seinem Bein schmiegt und Köpfchen gibt: Das funktioniert doch eigentlich immer!

Der dritte Trick ist dann der Beste und schon was für Fortgeschrittene: Erst legt er sich auf den Boden und guckt süß und macht dann einen seiner bekannten Purzelbäume. Auch, wenn wir uns sicher sind, das Kodi bestimmt noch viel mehr Streiche auf Lager hat: Jetzt ist für ihn erst mal Kuschelzeit angesagt!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Wie Kätzchen Kodi ein neues Zuhause fand

Kodi führt sein Kuschelkätzchen spazieren

Akrobatischer Kater Kodi schlägt Purzelbäume

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos