Spielen

So süß: Marmalade zeigt seinen neuen Lieblingsplatz!

Kätzchen Marmalade ist ein echter Profi im Spielen – dass er sich auch gut verstecken kann, hat er seinen Besitzern aber erst kürzlich bewiesen: Sie mussten ganz schön suchen, bis sie den süßen Kater plötzlich in einer bunten Tasche gefunden haben ...

Es ist groß, es ist bunt, es ist gemütlich und hat genau richtig viel Platz für Kater Marmalade: Der süße rote Stubenlöwe hat die neue Tasche seiner Besitzer eindeutig zu seinem allerliebsten Platz auf der ganzen Welt gewählt!

Wer also etwas von ihm möchte, findet ihn von nun an fast immer in der schicken Handtasche. Bevorzugt empfängt er dort Gäste, die mit ihm spielen, ihm ein paar Leckerlies bringen, ihn streicheln, oder einfach mal nach dem Rechten sehen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Trefft Marmalade: Süßer Kater findet ein neues Zuhause

Kater Marmalade: "Ich hab Hunger!!!"

Marmalade beweist: Tolles Spielzeug muss nicht teuer sein

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos