Zuckersüß

Kater Marmalade: "Ich hab Hunger!!!"

Der kleine Kater Marmalade ist ein Adoptiv-Kätzchen der allersüßesten Art und zeigt sich in seinem neuen Zuhause schon von seiner frechsten Seite. In diesem Video führt er vor, wie es aussieht, wenn er Hunger hat! 

"Miau!!!" Dass es dem Wonneproppen Marmalade nicht schnell genug gehen kann, wenn Herrchen ihm sein Essen zubereitet, beweist er hier eindeutig.

Aber keine Sorge, Hunger muss er in seinem schönen und artgerechten Zuhause natürlich nicht leiden. Das Video wurde über mehrere Wochen hinweg gefilmt und zusammengeschnitten — gut zu erkennen daran, dass er immer größer wird. Wir wünschen Marmalade weiterhin "Guten Appetit"!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Trefft Marmalade: Süßer Kater findet ein neues Zuhause

Best Friends forever: Zwei Kater lernen sich kennen

Marmalade beweist: Tolles Spielzeug muss nicht teuer sein

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos