Zuckersüß

So süß: Kater Tink hat ein neues Spielzeug

Dieser stolze und wunderschöne schwarze Kater beweist: Nicht nur Babykatzen denken sich süße Spiele aus, sondern auch Erwachsene! Mit Ton ist dieses knuffige Katze-Spielzeug-Duell übrigens besonders niedlich.

Das Gesicht dieses aufgeweckten Samtpfötchens spricht Bände: Es findet die neue Spielangel einfach nur aufregend und versucht es, mit einer ganz besonderen Art zu erwischen: Auftauchen, abtauchen, auftauchen, abtauchen und irgendwann, wenn das Spielzeug gaaar nicht mehr damit rechnet, mal ganz vorsichtig mit der Pfote danach greifen!

Dass auch die ersten Spielversuche des friedfertigen schwarzen Stubentigers mit dem süßen Namen Tink nicht nur ungewöhnlich, sondern auch sehr niedlich waren, zeigt sein erstes zauberhaftes Youtube-Video:

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Verkehrte Welt: Katze hat Angst vor Spielzeugmaus

Schlaues Kätzchen durchschaut den Spielzeugmaus-Trick

Sportliche Katzen liefern sich Fang-Duell

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos