Zuckersüß

So süß: Eine Britisch Kurzhaar Katze

In Sachen Kuschelalarm ist die verschmuste Britisch Kurzhaar in diesem Katzenvideo ein wahrer Profi. Aber bei ihrer Schmusestunde verzaubert sie nicht nur mit ihrer außerordentlichen Kuscheligkeit, sondern auch damit, dass sie eine ganze Menge zu erzählen hat ... 

Mit ihrem dichten grauen Fell und den bernsteinfarbenen Augen ist die tolle BKH-Katze Amoni einfach nur bildhübsch. Ein Jahr und drei Monate war sie alt, als das Video gemacht wurde, und präsentierte sich schon damals als eine Schmusekatze der ganz besonderen Art.

Wie sehr sie die Kuschelzeit genießt, bringt die schöne Samtpfote mit ihrem herzigen Gemaunze zum Ausdruck. Die Britisch Kurzhaar ist als besonders ruhige, gemütliche Katzenrasse bekannt – und das sieht man an dieser süßen Vertreterin auch!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Britisch Kurzhaar-Katzenbabys auf Entdeckungstour

Ragdoll-Kater zeigt seine neue Hängematte

Süßes Ragamuffin-Katzenbaby: "Ich will diese Halskette!"

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos