Zuckersüß

So herzig: Rotes Katzenbaby schläft in Händen

Das kleine rote Katzenbaby in diesem Video nimmt sich seine Rast nach der Spielzeit da, wo es am wärmsten und gemütlichsten ist: In den Händen seines Besitzers. Dabei lässt sich der kleine Wonneproppen mit den großen Füßchen von nichts stören und ist einfach bezaubernd anzusehen! 

Dass Katzen einfach überall schlafen können, ist mit diesem Video wieder einmal eindeutig bewiesen. Der kleine Winzling mit dem roten Fell ist nicht nur zuckersüß, er hat auch einen unheimlich gesegneten Schlaf. Als er zwischendurch ein bisschen gewiegt und geschaukelt wird, ist das für ihn noch lange kein Grund, die Augen aufzumachen, denn es ist doch gerade sooo gemütlich! Dann schlaf schön weiter, Kuschelkätzchen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Rotes Babykätzchen: Klein, kleiner, am kleinsten

Eine Handvoll müdes kleines Katzenbaby

Katzenbaby Bobo macht ein Schläfchen in der Hand

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos