Zuckersüß

Katzenbaby Bobo macht ein Schläfchen in der Hand

Dieses kleine getigerte Katzenbaby heißt Bobo und das er ganz genau in die Hände seiner Besitzer passt, findet er so was von toll! Wo schläft es sich schließlich besser und gemütlicher? 

Wenn man Klein-Bobo fragt, bräuchte er weder Katzenkörbchen noch Katzenbett: Bei seinen Besitzern findet er es viel viel schöner, und wenn sie auf ihn aufpassen, kann er wahrscheinlich am allerbesten träumen.

Süß, wenn so ein kleines Katzenjunges schon so viel Vertrauen hat – wahrscheinlich fühlt es sich in seinem Zuhause einfach pudelwohl und das ist wirklich schön zu sehen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Total niedlich: Katzenbaby schläft im Becher

Herziges Katzenbaby schläft wie ein Ball

So müde: Winziges Katzenbaby schläft im Sitzen ein

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos