Berühmte Katzen

Smoothie und Milkshake erkunden ihr neues Zuhause

Die beiden flauschigen Highlander-Katzen Smoothie und Milkshake sind zusammen mit ihrem Lieblingsmenschen umgezogen. In folgendem Video sind sie an ihrem zweiten Tag im neuen Zuhause zu sehen. Während Milkshake sich schon pudelwohl fühlt, ist Smoothie noch ein wenig eingeschüchtert.

Britisch-Langhaar-Kater Milkshake trottet schon wie selbstverständlich durch sein neues Zuhause, als ob er niemals etwas anderes gemacht oder woanders gewohnt hätte. Seine ältere Katzenschwester Smoothie hingegen erkundet ihr neues Heim zwar neugierig, aber auch zurückhaltend und mit Vorsicht.

Im Vergleich zu ihrem ersten Tag nach dem Umzug, an dem sich Smoothie im Kleiderschrank verkrochen hatte, ist sie aber schon viel mutiger:

Eine Woche später haben sich die beiden Katzen bestens in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Sie genießen es, aus dem Fenster zu gucken, auf dem Bett zu schlafen oder einfach durch die Räume zu flanieren. Da hat das Herrchen von Smoothie und Milkshake offensichtlich alles richtig gemacht.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Flauschkatzen Smoothie und Milkshake kuscheln, was das Zeug hält

Smoothie und Milkshake faulenzen an einem Regentag

Smoothie & Milkshake dekorieren Couch mit Katzenhaaren

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos