Berühmte Katzen

Smoothie und Milkshake auf Fliegenjagd

Als reine Stubentiger können Smoothie und Milkshake keine Mäuse jagen – aber die Fliegenjagd macht genauso viel Spaß. In dem Video zeigen die beiden flauschigen Katzen, wie toll ihr Jagdinstinkt funktioniert. Die freche Fliege macht es ihnen allerdings nicht gerade leicht.

Ziel anvisieren, Konzentration, Popowackeln und ... Attacke! Smoothie versucht nach allen Regeln der Jagdkunst, die Fliege zu erwischen. Aber das schlaue Insekt hat den Angriff wohl vorhergesehen und sich rechtzeitig in Sicherheit gebracht. Auch Milkshake hat zunächst kein Glück bei der Jagd. Die Fliege hat sich frecherweise einfach außer Reichweite hingesetzt und putzt sich seelenruhig die Beinchen. Was für eine Provokation!

Milkshake lauert hochkonzentriert darauf, dass die Fliege einen Fehler macht. Seiner Frustration macht er mit Schnattern Luft. Am Ende des Videos hat der Flauschkater dann doch noch Erfolg: Er pirscht sich auf leisen Samtpfoten an das Objekt seiner Begierde an – und erlegt die Fliege mit einem gezielten Prankenhieb!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Smoothie & Milkshake dekorieren Couch mit Katzenhaaren

Zu welcher Katzenrasse gehören Smoothie und Milkshake?

Flauschkatze Smoothie lernt Kätzchen Milkshake kennen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos