Berühmte Katzen

Skidmark und Daenerys spielen mit ihrer Menschenmama

Skidmark und Daenerys wurden als Katzenbabys von zwei lieben Menschen gerettet und aufgenommen. Nun genießen die zwei Fellnasen ihr wunderbares Katzenleben in ihrem kuscheligen, warmen Zuhause – ein bisschen Spaß muss zwischendurch aber auch mal sein. In diesem Video toben die beiden Miezis fröhlich über die Bettdecke, während ihre Menschenmama darunter versucht, ihre Hände und Füße vor den kleinen Katzenkrallen in Sicherheit zu bringen.

In dem Kommentar unter dem Video steht, dass Skidmark ein paar Tage zuvor stark gekränkelt hat. Seine Adoptivmama hatte sich schon Sorgen gemacht und ist nun heilfroh, dass der süße Racker sich wieder erholt hat. Wie die beiden Katzen auf dem Bett toben und spielen, ist einfach nur zu süß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Skidmark und Daenerys angeln nach Leckerlis

Skidmark und Daenerys: Katzenminze ist toll!

Skidmark und Daenerys: Wie schnell doch die Zeit vergeht

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos