Berühmte Katzen

Skidmark und Daenerys: Katzenminze ist toll!

Die beiden Findelkätzchen Skidmark und Daenerys lernen in diesem Video zum ersten Mal Katzenminze kennen. Katzenmädchen Daenerys ist sofort Feuer und Flamme und tapst mit ihren Flauschepfötchen furchtlos auf ihren großen "Bruder" Skidmark ein. Der gibt sich erst einmal zurückhaltend und beschnuppert die Katzenminze zunächst ausgiebig, während er gleichzeitig versucht, den frechen Attacken seines Schwesterchens auszuweichen.

Später haben jedoch beide Katzen einen Riesenspaß beim Spielen mit der Katzenminze und ihren Spielzeugen. So ist das halt unter Geschwistern: erst kabbelt man sich, dann verträgt man sich wieder – und ist froh, dass man einander hat. Katerchen Skidmark wurde als Baby von seinem jetzigen Frauchen von einer Kreuzung gerettet, nachdem er mitten auf der Straße unter einem Auto herausgefallen war. Seine Katzenfreundin Daenerys hat der Ehemann von Skidmarks menschlicher Adoptivmama neben der Werkstatt aufgefunden, in der er arbeitet. Sie war ganz alleine, voller Parasiten und verängstigt ... doch mit Unterstützung vom Tierarzt und viel Liebe erholte sie sich rasch und freundete sich schnell mit Skidmark an. Wie schön es die beiden Katzen nun haben, ist einfach wunderbar!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Skidmark & Daenerys: Jagd nach dem Katzenminze-Express

Skidmark und Daenerys: Wie schnell doch die Zeit vergeht

Skidmark und Daenerys: Zwei Katzen verstehen sich prima

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos