Berühmte Katzen

Skidmark und Daenerys angeln nach Leckerlis

Ohne Fleiß, keinen Preis: Die Katzenfreunde Skidmark und Daenerys im Video haben ein Spielzeuglabyrinth mit versteckten Leckerlis darin geschenkt bekommen. Nun haben die zwei Zuckerschnuten alle Pfoten voll zu tun, die Snacks dort herauszuangeln.

Dabei stellen sich die beiden Fellnasen äußerst geschickt an und in relativ kurzer Zeit haben sie die Leckerlis jeweils erbeutet. Ganz schön schlau, diese beiden Katzen. Katerchen Skidmark wurde als Baby von einer Motorradfahrerin auf einer Kreuzung gerettet und Kätzchen Daenerys vom Gelände der Werkstatt, in der der Ehemann von Skidmarks Retterin arbeitet. Nun wohnen die beiden Miezis zusammen und werden von ihren menschlichen Adoptiveltern verwöhnt und mit Liebe überschüttet.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katerchen Skidmark: Seit einem Jahr im neuen Zuhause

Katze Daenerys: Ein Jahr ist ihre Rettung schon her!

Skidmark und Daenerys: Katzenminze ist toll!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos