Sportliche Tiere

Skateboard-Katze macht Stunt

Was für ein Trick: Herrchen fällt vom Skateboard und seine Katze schnappt sich das Brett, um einen "waghalsigen" Stunt zu machen. Wie gut, dass eine Kamera alles aufgezeichnet hat.

Zugegeben: Es sieht ganz so aus, als wenn Herrchen alles genau geplant hat. Er lässt sich mit Absicht vom Skateboard fallen. Wohl in dem Wissen, dass seine Katze sich bei jedem Sturz sein Bord schnappt, um damit eine Runde zu drehen. So auch dieses Mal. Schlauerweise hat er zuvor eine Kamera positioniert, um den kleinen Stunt seiner Samtpfote aufzuzeichnen – tolle Idee.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Tierisch süß: Welpen üben sich als Skateboard-Profis

Lustige Katze skatet im Karton

Bulldogge Tillman liebt Skaten und Surfen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos