Berühmte Katzen

Simon's Cat zerstört Weihnachtsbaum

Weihnachten wäre für Simon's Cat ein guter Anlass, endlich einmal ein braver Kater zu sein. Doch die freche Mieze lässt auch zum Fest der Liebe keinen Zweifel daran, dass sie einer der lustigsten und verrücktesten Katzen der Welt ist …

"Oh, es glitzert! Ich muss es haben!", denkt Simon's Cat sich sicher in diesem kurzen Film – der superfreche Comic-Kater ist ganz fasziniert von dem Weihnachtsbaum, den sein Besitzer kurz zuvor mit Kugeln und Geschenken verziert hat. Dass die kesse Katze ihre Manieren auch zum Fest der Liebe vergessen hat, beweist sie schnell und macht sich fleißig daran, das geschmückte Bäumchen zu zerlegen.

"Klirr!", da ist doch glatt eine Christbaumkugel zu Boden gefallen. Doch Simon's Cat wühlt weiter im Baum, schmeißt fast den ganzen Schmuck hinunter und schafft es schlussendlich sogar, alle Nadeln von der Weihnachtstanne zu reißen. So eine verrückte kleine Mieze!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Warum Katze Shorty Weihnachten so liebt

No Christmas, be happy: Katze beendet Weihnachten

Simon's Cat bereitet sich auf Weihnachten vor

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos