Berühmte Katzen

Simon vermisst seinen Kater – immer noch

Zuletzt hat Simon's Cat sein Herrchen erbost verlassen. Finden der berühmte Internetkater und sein Besitzer in der neuen Episode wohl wieder zueinander?

Zu Beginn sieht man, wie Herrchen Simon offensichtlich von einem schrecklichen Alptraum aufwacht. Er hält Ausschau nach seinem Kater. Doch von dem ist immer noch weit und breit keine Spur zu sehen. Auch durch Futter und Pfeifen schafft es Simon nicht, seine Samtpfote wieder nach Hause zu locken.

In der Zwischenzeit ist Simon's Cat unterwegs. Er scheint immer noch böse auf sein Herrchen zu sein. Grund für seine Flucht: Sein Besitzer wollte ihn doch tatsächlich baden. Das war aber ganz und gar nicht nach seinem Geschmack, weswegen Simon's Cat kurzerhand Reißaus nahm.

Auf seiner Flucht von Zuhause trifft der Kater plötzlich eine Katzendame. Die beiden machen Jagd auf einen Schmetterling. Alles scheint auf einmal so schön, bis plötzlich beide weg sind. Und dann fängt es auch noch an zu regnen und ein Vogel stiehlt ihm seinen Proviant. Ob das Simon's Cat dazu bewegt, wieder nach Hause zu seinem Besitzer zurückzukehren?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Simon’s Cat ist der Wächter der Treppenstufen

Simon’s Cat legt sich mit Nachbarskater Jazz an

Simon’s Cat und das fiese Staubsaugermonster

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos