Lustige Katzen

Simon's Cat vs. Piepmatz

Simon's Cat hat einen Vogel – jedenfalls in diesem Video. Während sich die freche Miez im Schnee austobt, wird sie von einem Piepmatz überrascht, der es faustdick hinter den Ohren hat. Die Katze weiß sich aber zu helfen …

"Warum sieht denn der Garten so anders aus?", fragt sich Simon's Cat und begutachtet den Schnee vor dem Haus. Zunächst vorsichtig und dann mit vollem Enthusiasmus tobt sich die Katze in dem weißen Nass aus. Doch dann kommt ein Vogel angeflogen und fängt an, die Samtpfote zu ärgern. "Peng!", da hat der Piepmatz auch schon einen Schneeball auf Simon's Cat geworfen.

Aber die Katze lässt sich das nicht gefallen und geht in die Offensive. "Zack!", da ist der Vogel von einem Schneeball getroffen worden. Aber auch der Piepvogel beweist Ausdauer und ärgert die Mieze weiter. Dieses Spiel treiben die Tiere eine ganze Weile. Schlussendlich muss sich Simon's Cat allerdings geschlagen geben, als sie von einer großen Ladung Schnee überschüttet wird – ein aufregender Tag für die Samtpfote.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Zu lustig: Katze füttern mit Simon's Cat

Freches Doppelpack: Simon's Cat vor dem Fernseher

Simon's Cat: Comic-Star versucht sich im Eisangeln

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos