Berühmte Katzen

Simon's Cat immer noch nicht zurückgekehrt

Zur Erinnerung: Nachdem sein Besitzer Simon's Cat baden wollte, ist der berühmte Internetkater geflüchtet und immer noch nicht zurückgekommen. Klar, dass sein Herrchen in großer Sorge um seinen Stubentiger ist.

Simon's Cat hat das Weite gesucht. Im strömenden Regen treibt sich der Kater in fremden Gärten und auf Baustellen rum. Das Glück ist dabei nicht unbedingt mit ihm.

Währenddessen ist sein Herrchen immer noch auf der Suche nach seiner Samtpfote. Ohne Ergebnisse. Selbst Leckerlis ziehen Simon's Cat nicht an. Und auch Suchplakate haben bisher nicht weitergeholfen.

Ganz wehmütig schaut sich der Besitzer von Simon's Cat Bilder von seinem Haustier an. Sein Katzenbaby versucht ihn dabei zu trösten. Das klappt allerdings nicht so ganz.

Aber nanu, was ist denn das? Hat das Herrchen auf den Bildern möglicherweise einen Hinweis auf den Aufenthaltsort von Simon's Cat entdeckt. Zuschauer dürfen gespannt sein!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Badezeit mit Simon’s Cat

Simon’s Cat ist der Wächter der Treppenstufen

Simon’s Cat legt sich mit Nachbarskater Jazz an

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos