Berühmte Katzen

Simon's Cat hilft beim Bettenmachen

Simon's Cat ist wirklich eine hilfsbereite Katze. Als der freche Kater im Video sieht, dass sein Herrchen sein Bett mit einem frischen Laken beziehen will, ist er sofort zur Stelle, um diese Aufgabe so effizient wie möglich zu erledigen. Nur komisch, dass Simon gar nicht dankbar zu sein scheint ...

Herrchen Simon setzt seinen Stubentiger zunächst wieder auf den Boden und möchte das Bett anscheinend ohne samtpfotige Unterstützung beziehen. "Was soll's", denkt sich Simon's Cat, "dann kann ich ja auch ein Nickerchen machen". Weil es unterm Laken so schön gemütlich ist, macht es sich der Kater dort bequem. Beim Versuch, ihn dort wegzulocken, fordert Simon jedoch des Katers Spieltrieb heraus. Autsch! So ein Krallenangriff tut ganz schön weh!

Nach einem turbulenten Zweikampf ist es fast geschafft, das Laken liegt schon auf dem Bett und die Katze sitzt nicht darunter, sondern darauf. Simon holt schließlich eine Packung Leckerlis hervor, um seine freche Miez herunterzulocken und – siehe da – es funktioniert! Doch die Katzensüßigkeiten haben auch das Kätzchen auf den Plan gerufen; es kommt gerade von seinem Gartenausflug zurück und springt ebenfalls aufs Bett, um ein Leckerli abzustauben. Das Ergebnis: Viele kleine Matschepfötchenabdrücke zieren das einst saubere Laken. Resigniert gibt Simon auf und geht, um ein neues Laken zu holen. Wird ihm das Projekt "Bettenmachen" dieses Mal gelingen?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Simon’s Cat und das fiese Staubsaugermonster

“Das willst du wegwerfen?”: Simon’s Cat plündert Müll

Simon’s Cat vs. Fisch: Kampf ums Aquarium

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos