Berühmte Katzen

Simon's Cat vs. Fisch: Kampf ums Aquarium

In diesem Simon's-Cat-Video will die freche Katze dem heimischen Goldfisch ans Leder. Lauernd sitzt der Kater auf dem Aquarium und wartet, bis Simon den Raum verlässt, um nach dem Fisch zu angeln. Aber der muntere Flossenkumpel erweist sich als wehrhafter als gedacht ...

Erst versucht Simon's Cat, den Fisch mit seinen Pfoten zu erwischen. Doch die Glasscheibe ist im Weg und so angelt der Kater mit einem Käscher nach dem Aquariumbewohner. Der Fisch denkt jedoch gar nicht daran, dem Stubentiger ohne Gegenwehr ins Netz zu gehen, und verpasst ihm mit der Hinterflosse ein paar tüchtige Ohrfeigen. Beim Versuch, das Flossentier aus dem Aquarium herauszuangeln, plumpst die Katze schließlich hinein und klettert entsetzt wieder hinaus. "Wasser, Igitt!", denkt sich die Fellnase, und schüttelt sich angewidert.

Der Fisch ist allerdings recht nachtragend und bewirft den armen Kater mit seiner Aquariumseinrichtung, während dieser sich vom Wasserschreck erholt. Dann versteckt sich der fiese Flossenkerl auch noch, sodass Simon bei seiner Rückkehr ins Zimmer denkt, die Katze hätte ihn gefressen. Zur Strafe gibt es obendrein auch noch Wasserspritzer aus der Sprühflasche – so schnell wird der Kater sich wohl nicht mehr am Fisch vergreifen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Simon’s Cat: Rasante Jagd nach dem Laserpointer

Simon’s Cat: Abenteuer im Kornfeld

Simon’s Cat und die rasante Spielzeugautorennbahn

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos