Zuckersüß

Siam-Katze gibt Handschlag

"Gib' mir fünf!", scheint die knuffige Siam-Katze in diesem Video wahrscheinlich sagen zu wollen: Als die Besitzerin der kleinen Miez die Hand entgegenstreckt, nehmen der süße Fratz und seine Geschwisterchen sie erst einmal genau unter die Lupe …

"Es bewegt sich! Das müssen wir uns genauer ansehen!" Die Katzen in diesem Filmchen sind sehr neugierig und haben es nicht auf ein Spielzeug abgesehen, sondern auf die Hand ihrer Besitzerin. Als diese die Finger bewegt, können die Samtpfoten gar nicht mehr aufhören, mit ihrem Frauchen zu spielen.

"Pfote auf Hand! Das ist aber toll!", denkt sich eines der Kätzchen und drückt ihr zartes Pfötchen vorsichtig auf die Handinnenfläche der Frau. Den Handschlag beherrscht diese Miez schon einmal. Und auch die anderen Racker lassen es sich nicht nehmen, die Finger ihres Frauchens genaustens zu erkunden. Zuckersüß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Überraschte Babykatze: Die muss man einfach lieb haben

Fürsorgliche Katze adoptiert Baby-Eichhörnchen

Flauschige Babykatzen maunzen um die Wette

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos