Zuckersüß

Schwarz-weißes Minikätzchen trinkt sein Fläschchen

Ach herrjemine, ist das eine kleine süße Maus: Mit schwarz-weiß geschecktem Kuhmuster und Milchbärtchen trinkt das Katzenbaby brav seine Flasche und zwischendurch fallen ihm immer mal wieder die Augen zu ...

Wer ein Katzenjunges zu Hause mit der Flasche aufzieht, hat eine große, aber auch schöne Aufgabe. Das Waisenkätzchen braucht viel Wärme und Liebe und natürlich alle paar Stunden sein Spezialfläschchen mit Katzenaufzuchtsmilch, damit es schnell groß und stark wird.

Nicht jedes Samtpfötchen begreift sofort, was es mit der Flasche machen soll, die sein Besitzer ihm hinhält. Dieses Problem scheint der kleine Videoheld allerdings ganz und gar nicht zu kennen. Kluges Kerlchen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Nanu Kätzchen, was sind denn das für Geräusche?

Planschen mit Milch: Lustige Katze im Rausch

Zauberhaftes Dumbo-Kätzchen trinkt sein Fläschchen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos