Zuckersüß

Nanu Kätzchen, was sind denn das für Geräusche?

Jedes Kätzchen ist anders und an einem besonderen Merkmal zu erkennen – bei diesem winzigen Katzenkind sind es wohl die Geräusche, die es macht. Achtung, jetzt genau hinhören ... 

Die Welt ist aufregend für so ein Waisenkätzchen. Da ist man ganz neu auf der Welt und schon muss man so vieles lernen, zum Beispiel, die lebenswichtige Katzenmilch aus dem Fläschchen zu trinken. Da kann man schon mal durcheinandergeraten und vergessen, wann man maunzt und wann man trinkt.

Zum Glück ist der außergewöhnlich niedliche Wonneproppen in guten Händen und wird dort gepflegt, damit er groß und stark werden kann. Ob später beim Futtern immer noch so lustige Geräusche macht?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Planschen mit Milch: Lustige Katze im Rausch

Zauberhaftes Dumbo-Kätzchen trinkt sein Fläschchen

Quietsch, Miau: Katzenbaby macht süße Geräusche

 

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos