Ganz nah dran

Schön kühl! Katzen freuen sich über riesige Eiskugel

Bei der Sommerhitze genießen auch Katzen eine kleine Abkühlung. Die Besitzer von den Samtpfoten in dem Video haben sich dafür etwas ganz Tolles ausgedacht. Eine riesige Eiskugel zum Abschlecken versorgt die Miezis mit Flüssigkeit und macht die hohen Temperaturen erträglicher. Alles, was dafür nötig ist, sind ein Luftballon, Wasser und ein Tiefkühlschrank.

Der Ballon wird mit Wasser gefüllt, verknotet und in den Tiefkühlschrank gelegt. Dort bleibt er dann über Nacht und am nächsten Tag kann die Ballonhülle abgeschnitten werden. Schon ist die Rieseneiskugel für Katzen fertig. Die Fellnasen nehmen die Erfrischung dankbar an und schlecken das Eis ab was das Zeug hält.

Eine Miez patscht mit ihrem Pfötchen aus Versehen ins Schmelzwasser und erschrickt: "Iiieh, nass!", scheint sie erst zu denken, doch dann leckt sie das kühle Nass einfach ab und läuft davon. Vor allem das jüngste Mitglied der Katzenfamilie findet die Eiskugel noch aus einem anderen Grund super: Das Flauschknäuel kann damit prima spielen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katze Taro wäre sooo gern eine Glücksbringer-Winkekatze

Freche Katze beim Yoga: Posieren für die Kamera

Katze vs. Fischglas: "Ich passe da rein!"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos