Lustige Katzen

Katze vs. Fischglas: "Ich passe da rein!"

Wenn eine Katze in einen Karton oder eine Schüssel krabbeln möchte, findet sie eigentlich immer einen Weg hinein. Gar nicht so einfach ist das allerdings, wenn man sich dafür ein Fischglas ausgesucht hat – doch die

 Samtpfote in diesem Video meistert die Situation souverän.

"Irgendwie muss ich doch in dieses Fischglas passen!", scheint sich die graue Miez zu denken und versucht, in das runde Gefäß zu kriechen. Allerdings gestaltet sich das schwieriger, als die hübsche Katze wahrscheinlich angenommen hat.

Mit den Vorderpfoten voran versucht sie, eine gemütliche Liegeposition einzunehmen, doch das Fischglas erweist sich als sehr widerspenstig: Mehrere Versuche, ihren Körper in dem Gefäß zu platzieren, scheitern. Aber dann hat die schlaue Katze eine neue Idee, stellt ihre Vorderpfötchen in das Glas, macht einen kleinen Kopfstand und dreht ihren Körper in das Gläschen. "Tadaaaaaa! Ich habe doch gewusst, dass ich hier hineinkomme." Faszinierend und einfach typisch Katze!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

"Belagerungskrieg": Katze verteidigt ihren Pappkarton

Lustige Katze skatet im Karton

Total niedlich: Katzenbaby schläft im Becher

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos