Event des Monats

Schauriger Spaß: Auch Babykatzen feiern Halloween

Halloween ist ein Gruselfest, manchmal auch für die ganz Kleinen. Weil es für unsere wuscheligen Junior-Kätzchen aber nicht zu unheimlich sein darf, macht hier eher die Musik den Grusel-Faktor aus — also unbedingt mit Ton angucken! 

Hui ist das aufregend! Die schönen Scottish-Fold-Kätzchen Panda, Paris, Pikachu, Peter, Pavel und Persey sind durch eine geheimnisvolle Schattenwand getrennt und möchten nun herausfinden, wie es dazu kommt.

Hüpfen, rollen, Fell aufstellen: Besonders süß an diesem Video ist die kaum zu bändigende Neugier der bezaubernden Stubentiger. Wir sind gespannt, was für tolle Abenteuer sie im Laufe des Festtags noch erleben.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Halloween mit Simon's Cat: Jetzt wird's gruselig!

Ganz leicht: Katzenspielzeug selber machen

Lustige kleine Katzen gucken Tennis im Fernsehen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos