Meine Katze Kann…

Savannah-Katze holt ihr Spielzeug aus der Badewanne

Die Savannah-Katze gilt unter Katzenliebhabern als etwas ganz Besonderes. Aber warum eigentlich? In diesem Video gibt sie eine kleine Kostprobe davon. Vorhang auf für eine wunderschöne Samtpfote, deren Spielzeug in die Badewanne gefallen ist ...

Wasserscheu? Ich doch nicht! Die Savannah-Katze zeigt sich mutig, klug und lösungsorientiert bei dem Versuch, ihr Spielzeug aus der vollen Badewanne herauszuholen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Katzen sind Vertreter dieser Rasse nämlich ganz und gar nicht wasserscheu.

Wenn sie sich bewegt, sieht man der geselligen, verspielten Savannah ihre wilden Verwandten sofort an. Gezüchtet wurde die Rasse einst aus einer Kreuzung von Serval und Hauskatze, weshalb sie mit einem stolzen Stockmaß bis zu 45 cm Schulterhöhe zu einer der größten Katzenrassen der Welt gehört.

Sie ist nicht nur mutig, sondern auch sportlich: Aus dem Stand zwei Meter in die Höhe zu springen, ist für sie kein Problem!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Wow! Savannah Katze „Magic“ weckt ihr Herrchen

Sportliche Katzen liefern sich Fang-Duell 

Süße Toyger-Katzenbabys erkunden die Welt

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos