Tierschicksale

Rotes Tigerkatzenbaby findet Baden doof

Das rote Tigerkatzenbaby in dem Video wurde zusammen mit seiner Schwester im zarten Alter von drei Wochen ohne Mutter aufgefunden. In seiner Pflegestelle musste das Kätzchen gebadet werden. Besonders gefallen hat es ihm allerdings nicht.

Das kleine Katzenbaby kann einem leidtun, wie es so herzerweichend miaut. Es ist noch ganz nass von seinem Bad und sieht etwas verunsichert aus, aber es ist in guten Händen. Sein Pflegepapa Paul hat das Tigerchen in ein weiches Handtuch gewickelt und streichelt es ganz sanft und vorsichtig. Außerdem bekommt Paul noch tatkräftige Unterstützung von seinem Golden Retriever, der sich ganz lieb um die Findelkätzchen kümmert. In diesem Video schaut er nach, ob es der roten Minimiez wirklich gut geht:

Und im nächsten Video kuschelt der Hund mit dem roten Tigerkaterchen und seiner Schwester. Zu niedlich, diese ungewöhnliche Patchworkfamilie!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kätzchen Daisy wird zum ersten Mal gebadet

Kätzchen Leo, Brie, Oscar und Valentina beim Baden

Rotes Tigerkätzchen Boris putzt sich und schnurrt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos