Tierbabys

Rotes Tigerkätzchen Boris liebt sein Spielzeug

Hatte nicht jeder als Kleinkind ein Lieblingsspielzeug? Katzenbaby Boris steht jedenfalls total auf seine Spieldecke. Vor allem die rot-graue Maus hat es ihm angetan, wie im Video zu beobachten ist. 

Er ist ja so süüüüß! Das kleine rote Tigerkätzchen Boris liebt sein vielseitiges Spielzeug. Nun ja, was will man auch mehr? Das Katzenspielzeug bietet einfach alles, was Katzenbabyherzen höher schlagen lässt. Die klingelnden Glocken in den bunten Bällen, die tolle Spielmaus und der grüne Glitzerpuschel machen doch wohl jeden glücklich oder? So herzallerliebst, wie der kleine Boris spielt. Am Ende des süßen Filmchens fällt ihm auf, dass die Decke auch gar nicht so schlecht ist ... und so schön kuschlig. Da hat sich die kleine Schnuffeltüte wohl müde gespielt.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lustige Katze spielt mit Staubsauger

Lustige Katze Cookie spielt Zahnarzt bei Herrchen

Ziva und Flash: Zwei Waldkatzen haben Spaß zusammen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos