Zuckersüß

Rotes Kitten beweist: Katzenwäsche macht müde

Spielen, Futtern, Kuscheln und dann auch noch die Katzenwäsche: Das Leben eines Katzenbabys steckt voller Verpflichtungen. Kein Wunder, dass dem kleinen rot-getigerten Jungspund dann mitten in der Pflegeeinheit die Äuglein zufallen …

„So, kurz noch die Füßchen putzen und ein bisschen in die Kamera schauen …“ Auch wenn der herzige Babykater schwer beschäftigt wirkt, kann er wohl nicht verhindern, dass er nach einem anstrengenden Tag plötzlich so was von müde wird.

Auf dem Rücken liegend und an ein Bein gekuschelt schläft es sich eben so schön gemütlich, scheint er zu denken und sieht zu niedlich dabei aus, wie er schließlich vom Schlaf übermannt wird. Träum schön, Babykätzchen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Rotes Katzenbaby: "Ich liebe spielen!"

Schlafendes Kätzchen träumt von Tänzerkarriere

Kätzchen Bun Bun posiert vor der Kamera

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos