Zuckersüß

Kätzchen Bun Bun posiert vor der Kamera

"Wenn ich groß bin, werde ich ein Star!" Denkt sich das dieses flauschige weiße Katzenbaby, sobald die Kamera gezückt wird? Schon schmeißt sich die kleine Bun Bun in Pose - wie niedlich das aussieht, zeigt dieses knuddelige Video.

Bun Bun ist gerade einmal fünf Wochen alt, aber schon ein echter Star. Im Alltag gibt sich die kleine Exotic Shorthair-Katze ganz normal, aber vor der Kamera macht sie die ulkigsten Verrenkungen.

Mit ihren Geschwisterchen lebt Bun Bun in einem großen Haus mit viel Spielzeug. Wenn sich die kleine Katze hier austobt, entstehen die schrägsten Situationen - manchmal sieht es sogar fast so aus, als ob Bun Bun tanzen würde. Und manchmal bellt die Kleine sogar fast wie ein Hund. Früh übt sich halt, wer ein richtiger Youtube-Star werden möchte.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Zum Verlieben süß: Kätzchen sagt "Hi!"

Zu süß um wahr zu sein: Kleines rotes Flauschkätzchen

Katzenbaby vs. Matratze: "Pass ich da rein?"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos