Zuckersüß

Rotes Katzenbaby ist ein bisschen kitzelig

Babykätzchen Mazu hat ein kleines Problem: Er ist sooo kitzelig, aber gleichzeitig findet er es auch total super, gekillert zu werden. Spielen und kuscheln zugleich: Was für eine Freude für das fluffige Katzenkind mit den großen Kulleraugen.

Nach einer Minute Knuddel- und Kitzelzeit hat der kleine Wonneproppen dann aber genug. Was für ein Glück, das seine noch flauschigere Katzenmutter gerade vorbeikommt und den Kleinen wieder in seine Obhut nimmt.

Bestimmt kommt er dann aber schon bald zur nächsten Kuschelstunde vorbei. Wir wünschen ihm noch viel Spaß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kitzeliges Katzenbaby: Zu süß um wahr zu sein

Überraschte Babykatze: Die muss man einfach lieb haben

Rotes Kätzchen: Kitzelspaß und Fußgymnastik

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos