Spielen

Rotes Katzenbaby: "Das ist mein Haus!!!"

Bei dem roten Katzenbaby in diesem Video herrschen klare Regeln: "Mein Haus ist mein Haus und du kannst dir dein eigenes schenken lassen!" 

Na so etwas – so winzig der kleine rote Kater im Filmchen auch ist, Mut hat er wie ein ganz großer. Er verteidigt sein geliebtes Kuschelhaus mit ganzem Körpereinsatz und scheut dabei nicht mal vor sportlichen Karatesprüngen.

Dass die erwachsene Katze sanftmütig und geduldig mit ihrem kleinen Mitbewohner umgeht, scheint den Babykater etwas übermütig zu machen, denn er hält sich eindeutig für größer und stärker als er ist. Dabei ist in dem süßen Katzenhäuschen doch eindeutig Platz für zwei ... Na, vielleicht kommen die beiden ja noch darauf!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Neugieriges rotes Kätzchen: "Was gibt's Neues auf dem Tisch?"

Hana und Maru: Kampf um Katzenbett

Maru und sein Lieblingsspielzeug: Bitte nicht anfassen!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos