Zuckersüß

Rotes Babykätzchen: Klein, kleiner, am kleinsten

Katzenvideos sind mal spannend, mal unterhaltsam, mal einfach nur süß. Dieses hier gehört wohl mit Abstand zu den süßesten der Welt, was wohl an seinem winzig kleinen roten Protagonisten liegt.

Es passiert zwar nicht viel in diesem Video, aber das braucht es auch gar nicht. Es reicht schon, dass sich dieses zauberhafte Waisen-Kätzchen in seiner neuen Welt umsieht, ein bisschen streicheln lässt und an seinem Pfötchen nuckelt. Und weil 54 Sekunden Filmauftritt genug für so ein kleines Tierkind sind, soll es danach auch schnell weiterschlafen. Schließlich muss es ja noch groß und stark werden!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Schlafenszeit für kleine Katzen: Pancake macht sein Bett

Extrem niedlich: Babykatze erblickt zum ersten Mal die Welt

Flauschige Babykatzen maunzen um die Wette

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos