Zuckersüß

Rotes Babykätzchen geht auf Entdeckungstour

Ja, wer bist du denn? Dieses winzige, rote Katzenbaby ist auf seiner klitzekleinen Abenteuertour nicht nur herzzerreißend tapsig, sondern mit seinen riesigen Äuglein auch noch unfassbar süß – wie viele Sekunden brauchen Sie, um sich in den kleinen Schatz zu verlieben?

Das Knuddelkätzchen ist noch etwas schüchtern, aber erste kleine Entdeckungsspaziergänge, Katzenbaby-Spiele und Kuscheln mit seinen Besitzern machen ihm trotzdem schon ganz viel Spaß. Am Ende des Videos wird die kleine Maus mit dem Garfield-Fell sogar richtig mutig und wagt sich ganz allein auf seinen süßen Kratzbaum.

Ein bisschen Krallen schärfen, ein bisschen mit Bällen spielen: So, das reicht, nun muss sich das Mini-Kätzchen ein bisschen ausruhen, um sich für seine nächste Tour vorzubereiten!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Rotes Babykätzchen: Klein, kleiner, am kleinsten

Rotes Schmusekätzchen kommt zum Streicheln vorbei

Mini-Garfield hat süße Katzenträumchen

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos