Tierbaby

Ragdoll-Züchter zeigen ihre Katzenbabys

Oh, da ist ja eines hübsche als das andere! In diesem Video sind ein paar Ragdoll-Katzenbabys bei ihren ersten kleinen Erkundungstouren zu sehen und sind einfach liebenswert! 

Na, bei diesem Züchter ist ja was los – seine kleine Rasselbande tapst auf süßen Pfötchen durch das Haus und scheint jede Menge Spaß zu haben. Flauschig, mit weißem Fell, Point-Zeichnung und blauen Äuglein sehen sie ganz typisch für diese Katzenrasse aus und bezaubern auch mit ihrem neugierigen, verspielten Charakter.

Zehn Kitten von zwei Katzenmamas sieht man in diesem Video und alle von ihnen sind erst zwischen vier und fünf Wochen alt – genau das richtige Alter also, um nach Herzenslust seine ersten Spielstunden zu genießen. Ganz am Ende sieht man noch eine andere Katzenmutter, mit ihren erst eine Woche alten Babys. Wie süß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll Katzenbaby versucht, wach zu bleiben

Elf Heilige-Birma-Katzenbabys beim Spielen

Britisch-Kurzhaar-Katzenbabys spielen mit Federwedel

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos