Zuckersüß

Ragdoll Katzenbaby versucht, wach zu bleiben

Als der Sandmann dieses Ragdoll Katzenbaby besucht hat, hat es wohl eins nicht bedacht: Der Jungspund will noch gar nicht schlafen und setzt deshalb alles daran, wach zu bleiben ...

"Aber ich wollte doch noch spielen und essen und meine Geschwisterchen ärgern ..." Das wunderschöne Ragdoll Kätzchen in diesem Video hat einfach weder Lust, noch Zeit, sich hinzulegen und ein Nickerchen zu machen.

Was deshalb passiert, ist nicht nur niedlich, sondern auch lustig anzusehen: Die kleine Maus schläft fast im Sitzen ein, aber hält tapfer durch. Zeit für ein Schläfchen, kleine Katze, morgen ist doch auch noch ein Tag!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Woher die Katzenrasse "Ragdoll" ihren Namen hat

Die Birma-Katze: Wunderschön und besonders

So müde: Winziges Katzenbaby schläft im Sitzen ein

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos