Spielen

Ragdoll-Kater Timo macht eine Entdeckung

Die Sonne scheint, die Blumen blühen und für den schönen Ragdoll-Kater Timo ist es mal wieder an der Zeit, auf eine spannende Mission zu gehen. Bei seinem Gartenspaziergang trifft er diesmal auf einen bunten Schmetterling ...

"Huch, ist der echt? Und wenn ja, warum kriege ich ihn bloß nicht zu fassen?"So ein seltsames blaues Flattertier hat Timo wahrscheinlich noch nie gesehen. Kein Wunder, denn es handelt sich dabei nicht um einen echten Schmetterling, sondern um ein solarbetriebenes Deko-Element.

Dass der Schmetterling nicht nur eine schöne Zierde für das Blumenbeet, sondern auch ein feines Katzenspielzeug ist, beweist der spielfreudige Rassekater doch gern und zeigt sich dabei wieder einmal von seiner süßesten Seite! Viel Spaß noch, Timo!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo: Hängematten sind super!

Katzen und Schmetterlinge: Begegnungen im Garten

Garten gestalten: Darüber freuen sich Katzen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos