Sportliche Tiere

Ragdoll-Kater Timo ist bereit für die WM

Ragdoll-Kater Timo ist flauschig, niedlich, hübsch und ... sportlich! In diesem süßen Video zeigt er sich als einer der knuffigsten Fußballfans der Welt und nimmt seine Aufgabe als Torhüter dabei sehr ernst.

Timo ist ein wunderschöner Ragdoll-Kater und seine Katzenvideos erfreuen sich bei Youtube einer hohen Beliebtheit. Kein Wunder, denn der verspielte Vierbeiner ist immer auf neuen lustigen Abenteuern unterwegs – das ist übrigens ganz typisch für Vertreter seiner Katzenrasse.

Ragdolls sind zwar ruhige Stubentiger, aber lieben es, zu spielen und kleine Späßchen zu treiben. Mit ihrem langen, weichen Fell und den blauen Augen sind sie dazu natürlich ein absoluter Blickfang – auch beim Fußballspielen, wie Kater Timo hier eindeutig beweist!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Katze kickt den Ball undercover

Zwei Katzen spielen eine Partie Wasserfußball

Ragdoll-Kater zeigt seine neue Hängematte

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos