Lustige Katzen

Ragdoll-Kater Timo inspiziert Doppelgänger aus Plüsch

"Wer besitzt bitte die Frechheit, mein Katzenbett zu besetzen?", fragt sich Ragdoll-Kater Timo in dem Video, als er in seinem Kuscheleckchen eine fremde Samtpfote aus Plüsch entdeckt, die der frechen Miez erstaunlich ähnlich sieht.

Vorsichtig nimmt Timo das merkwürdige Kuscheltier unter die Lupe, schnuppert mit seinem Näschen daran und erschrickt ein wenig, als das Spielzeug sich plötzlich bewegt. Doch die Katze ist sehr mutig und wagt sich trotz des ersten kleinen Schocks näher an das Tier heran.

Auch als Timo den neuen Mitbewohner im Wohnzimmer auf einer flauschigen Decke entdeckt, lässt es sich der Ragdoll-Kater nicht nehmen, ihn sorgfältig zu begutachten. Und offensichtlich gefällt Timo sein neues Spielzeug: Am Ende des Videos kuschelt der Stubentiger mit dem Plüschtierchen. Herzig!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo hat seinen eigenen Kopf

Simon's Cat will auf keinen Fall in die Transportbox

Kleine Katze Rosie: "Los, Lilo! Spiel mit mir!"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos