Berühmte Katzen

Ragdoll-Kater Timo hilft beim Gärtnern

Ragdoll-Kater Timo hat viele Talente: Er kann wunderbar in Hängematten entspannen, am Gartenteich chillen und im Wohnzimmer gemütlich vor sich hindösen. Ab und zu kann ein bisschen Arbeit aber nicht schaden, findet Timo. In diesem Video versucht der Kater zum Beispiel, seinem Lieblingsmenschen beim Gärtnern zu helfen.

Allerdings scheint Ragdoll-Kater Timo nicht so ganz verstanden zu haben, wie man eine Harke benutzt. Anstatt damit zu harken, spielt er lieber mit ihr und versucht, den Stiel festzuhalten. Trotzdem ist die Flauschkatze am Ende höchst zufrieden mit sich und ihrem Tagewerk. Da hat er sich doch eine Pause verdient, findet der Kater, und rollt sich genüsslich im Dreck.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo untersucht Walnüsse

Ragdoll-Kater Timo: Schlittenfahren im Karton macht Spaß!

Ragdoll-Kater Timo: “Nimm das, du doofes Sofakissen!”

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos