Berühmte Katzen

Ragdoll-Kater Timo: Freundschaft mit Minion?

In diesem Video präsentiert Ragdoll-Kater Timo sein neues Kuscheltier: einen Minion, wie die quietschgelben Gehilfen aus dem Film "Ich – Einfach unverbesserlich", die im Sommer 2015 ihren ersten eigenen Film bekommen haben. Ob auf der Couch oder im Bett: Die flauschige Miez nimmt ihren Kumpel an jeden Ort mit.

Vorsichtig schnüffelt Timo an seinem neuen Spielkameraden, der es sich zunächst auf dem weichen Sofa gemütlich gemacht hat. Mit seinen Vorderpfoten inspiziert die neugierige Katze ihr Spielzeug, das allerdings keinerlei Regung zeigt.

Auch im Bettchen fühlen sich Timo und sein neuer Freund pudelwohl. Während der Minion aufrecht auf der Matratze sitzt, wuselt die Samtpfote um ihn herum und schmust mit ihm. Und der berühmte Stubentiger kann sich noch mehr freuen: Auch für eine "Lass uns aus dem Fenster gucken"-Session steht der Minion stets an seiner Seite. Katzen und ihre Kuscheltierfreunde sind einfach süüüß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll Katzenbaby versucht, wach zu bleiben

Ragdoll-Kater Timo ist bereit für die WM

Ragdoll-Siam-Mix schnurrt wie ein Weltmeister

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos