Lustige Katzen

Quietschfideles Katzenbaby legt sich mit Schuhen an

"Was ich am liebsten mache? Spielen!!!" Das putzmuntere rote Katzenbaby Marmalade ist immer gut drauf – und zwar besonders dann, wenn es mit Herrchens Schuhen spielen darf. Da macht schon das Zugucken Spaß, oder?

Vorhang auf für Marmalade! Das Schönste an seinen Youtube-Videos ist, dass es gar nicht so selbstverständlich ist, wie fröhlich der kleine Kater ist. Er wurde als Waisenkätzchen groß gezogen und hatte keinen einfachen Start in sein kleines Katzenleben.

Was ein tolles neues Zuhause mit liebevollen Besitzern und einem richtig dicken Katzenfreund bewirken kann, sieht man dem verspielten Kätzchen aber an. Toll, dass es Marmalade so gut getroffen hat!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Marmalade beweist: Tolles Spielzeug muss nicht teuer sein

Trefft Marmalade: Süßer Kater findet ein neues Zuhause

Kater Marmalade: "Ich hab Hunger!!!"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos