Augenblicke

Putzparade mit 5 flauschigen Kuschelkätzchen

Das ist doch mal ein sorgfältiger Putzmarathon unter Samtpfoten. Die fünf flauschigen Katzenbabys im Video nehmen ihre körperliche Hygiene und Fellpflege besonders ernst und putzen sich gegenseitig. Einfach bezaubernd.

"Gemeinsam ist doch alles viel schöner" denken sich diese fünf liebreizenden Kätzchen aus Kanada. Blackberrie, Speedwell, Campion, Laurel und Acorn wurden gemeinsam mit Strawberry und Dandelion, die inzwischen vermittelt sind, auf dem Gelände einer Fischfabrik gefunden. Die restlichen fünf Fellnasen schlecken und putzen sich gegenseitig um die Wette. Es scheint fast so, als gäbe es einen großen Preis dafür.

Nun ja, ganz gleich ob schwarzes, graues oder weißes Fell: die Katzenwäsche ist immer wichtig für einen gepflegten Pelz und gutes Aussehen. Und das Sauberschlecken klappt mit hilfsbereiten Artgenossen in so einem kleinen Karton doch eh viel besser. Nicht nur Katzenliebhabern wird diese liebevolle Gruppenkatzenwäsche ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Man möchte am liebsten alle Kätzchen der Reihe nach knuddeln!

Im folgenden Video sind noch einmal alle sieben Findelkätzchen zu sehen:

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Flauschiges Schnurrkonzert mit sieben Pflegekätzchen

Hungrige Pflegekätzchen quietschen um die Wette

7 süße Pflegekätzchen messen ihre Kräfte

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos