Tierbaby

Putzige Babykatze steht vor einem Rätsel

"Ich versteh das einfach nicht", scheint sich die herzige, schwarz-weiße Babykatze in diesem Video zu denken. "Ist das da jetzt was zum Spielen, oder gehört es zu mir?"

Für Katzenbabys gibt es stets eine Menge Neues auf der Welt entdecken – und diese kleine Samtpfote fängt erst mal bei sich selbst an.

Wer braucht schon teures Katzenspielzeug, wenn er auch seinen eigenen Schwanz fangen kann? Dieses knuffige Minikätzchen jedenfalls nicht!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Schwarz-weißes Minikätzchen trinkt sein Fläschchen

Überraschte Babykatze: Die muss man einfach lieb haben

Aufgekratztes Katzenbaby wird in den Schlaf gekuschelt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos