Spielen

Piff! Paff! Kätzchen Kuro auf Krawall gebürstet

Kätzchen Kuro hat es faustdick hinter den Ohren! In diesem Video zeigt die kleine schwarze Katze, dass sie ein richtiger Kampfkunst-Profi ist. Ihr Kumpel, der Corgi Goro, muss als unfreiwilliger Trainingspartner herhalten und kriegt von dem frechen Kätzchen immer wieder eine gewischt. Kuro versteckt sich dazu hinter einer Ecke und wartet, bis der Hund nichts ahnend vorbeispaziert. Er nimmt Schwung und – Patsch! – springt den gutmütigen Corgi aus dem Hinterhalt an. Zum Glück hat die Mini-Miez ihre Krallen nicht voll ausgefahren, sodass das kecke Spiel dem Hund nicht wehtut.

Da könnte sich Bruce Lee glatt noch etwas abgucken. Kätzchen Kuro scheint das geborene Kung Fu-Talent zu sein. Lautlos lauert die kleine Katze in ihrem Versteck, bis ihr "Opfer" des Weges kommt. Schwups! Schon hagelt es Pfötchenhiebe für den Corgi Goro. Der Hund scheint sich aber nicht daran zu stören, dass sein Katzenfreund so auf Krawall gebürstet ist. Schließlich passt Kuro trotz Übermut auf, dass er seinem Hundekumpel keine Schmerzen zufügt. Und auch ein freches Kätzchen wie Kuro wird eines Tages größer und ruhiger. Dann kann Goro wieder friedlich durch die Wohnung flanieren, ohne dass ihm plötzlich ein kampflustiges Früchtchen wie Kuro auf den Rücken springt.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kätzchen Kuro: Der Kampf mit der Spielzeugmaus

Kätzchen Kuro: "Jetzt hab’ ich den richtigen Rutsch raus!"

Zuckersüß: Katze wagt kleine Rutschpartie

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos