Spielen

Kätzchen Kuro: "Jetzt hab' ich den richtigen Rutsch raus!"

Vor Kurzem versuchte Kätzchen Kuro eine Rutsche hinauf zu klettern. Doch mit den zarten Pfötchen konnte es sich auf der Schräge noch nicht so gut festhalten. Aber mit ein wenig Übung ist sie jetzt ein echter Kletterprofi geworden, wie die putzige Katze stolz in diesem Video zeigt. Entzückend!

"Diese Rutsche gehe ich doch mit links hoch!", will Kätzchen Kuro ihren Besitzern selbstbewusst mitteilen. Allem Anschein nach hat die zuckersüße Miez in den vergangenen Tagen heimlich geübt und ist das glatte Klettergestell mehrmals hochgepest. Das Ergebnis ihres harten Trainings will sie ihren Zuschauern natürlich nicht vorenthalten und so rennt die Samtpfote die blaue Plastikrutsche mit Leichtigkeit hinauf. "Guckt mal, ich bin oben!", demonstriert sie mit hoch erhobenem Köpfchen um kurz darauf wieder hinab zu sausen.

Um dem flinken Stubentiger eine neue Herausforderung zu bieten, halten die Besitzer der Katze eine Angel mit einem Ball daran vor die Nase und wedeln damit am oberen Teil der Rutsche herum. Aber auch dieses Spielzeug fängt das Kätzchen schnell und ohne große Anstrengung. Ihre Besitzer müssen ihrem tierischen Mitbewohner vielleicht bald etwas Neues zum Spielen besorgen – vielleicht eine größere Rutsche?

Hier ist noch einmal die erste Rutschpartie von Kätzchen Kuro zu sehen:

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Sportlich, sportlich: Ragdoll-Kater Timo als Workout-Profi

Kätzchen Kuro: Der Kampf mit der Spielzeugmaus

Zarte Annäherungsversuche: Katze stupst Kumpel an

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos