Lustige Katzen

Musikalisches Tier bei Privatkonzert: Katze am Klavier

"Herrchen und Frauchen sind nicht im Zimmer. Gut, dann kann ich endlich in die Tasten hauen!", denkt sich die Katze in diesem Video und hüpft auf den Klavierhocker. Dann beginnt sie, ihren ganz persönlichen Song zu spielen – während die Besitzer der Samtpfote deren privaten Auftritt selbstverständlich mit der Kamera festhalten.

Vorsichtig tippt der Stubentiger auf die weißen und schwarzen Tasten. Als er seine Besitzer vor dem Zimmer entdeckt, fühlt er sich ein wenig ertappt und weiß offenbar nicht so richtig, ob er weiter an dem Instrument herumspielen kann. Aber offensichtlich haben die Tierliebhaber nichts dagegen, wenn sich ihr Haustier ein wenig am Klavier austobt. Und so klimpert die Miezekatze weiter herum und genießt die dabei entstehenden Töne. Ein wahrer Musiker!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Entzückend: Winzigkleine Glückskatze wird aufgepäppelt

Herziges Kätzchen: Einfach mal entspannen ...

Verrückte Katze vom Fensterputzen fasziniert

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos