Spielen

"Oh, ein Ventilator!" Ragdoll-Kater Timo mit neuem Spielzeug

Ragdoll-Kater Timo kann man mit Haushaltsgegenständen sehr glücklich machen: In diesem Video sitzt die freche Katze vor einem großen Ventilator, an dem zwei goldene Streifen Geschenkband befestigt wurden. Und die wehenden Bändchen kann der Stubentiger natürlich nicht aus den Augen lassen.

Schnell hebt Timo seine samtigen Pfötchen in die Luft, um die schönen Bänder zu fangen. Das ist aber gar nicht so einfach, schließlich bewegen sich die glänzenden Fäden unentwegt. Aber das findet der mehrfarbige Flauschball gar nicht so schlimm und beobachtet, wie sein neues Spielzeug im Wind des Ventilators weht. So leicht ist es, eine Katze glücklich zu machen. Fabelhaft!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo hat seinen eigenen Kopf

Gruppenkuscheln bei Familie Schmusekatze

Ragdoll-Kater Timo entspannt wie ein Baby im Maxi-Cosi

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos