Zuckersüß

Noch nicht müde? Dieses Kätzchen kann es ändern

Wohl kaum ein anderes Tier strahlt so viel Gemütlichkeit aus, wie unsere geliebten Stubentiger. Aber keiner treibt es dabei so auf die Spitze wie das flauschige Kätzchen in diesem zauberhaften Video!

Ach, wer braucht schon das Sandmännchen, wenn er dieses süße Kätzchen hat? Es ist sooo müde und wer ihm zuguckt, wird das ziemlich schnell auch.

Die meisten werden dieses typische Katzenverhalten wahrscheinlich sogar von ihrem eigenen Haustier kennen. In diesem Sinne: Schlaft alle gut!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kleine Compilation: Die müdesten Kätzchen der Welt

Mini-Garfield hat süße Katzenträumchen

Buntes Katzenbaby ist müde, müder, am müdesten

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos